Über uns

Wer ist das JuJa-Team ?

Janin und Jürgen

Janin und Jürgen

 

Ju steht für Jürgen,  Ja steht für Janin.

Juergen :

Ich bin JU von JuJaLand , heiße Jürgen und bin viel auf Reisen. In den letzten Jahren sind immer so ca 120 Nächte auf Businesstrips und ca 30-35 Nächte bei Urlaubsreisen zusammengekommen.

Die beruflichen Reisen führen mich quer durch DeutschLand, so dass immer wieder unterschiedliche Eindrücke entstehen.

Die Urlaubsreisen führen mich durch Europa und seit einigen Jahren habe ich auch SüdOstAsien für mich als Destination entdeckt. um dem Schmuddelwetter in Europa zu entfliehen.
Ansonsten bin ich für gutes Essen und Wellness immer zu haben.
Nachdem ich hin und wieder bei tripadvisor, holidaycheck und travelpod schon Reiseberichte bzw. Tips geschrieben habe, hat mich Janin nun dazu animiert, zusammen einen gemeinsamen Blog zu beginnen und hier gebündelt zu veröffentlichen.

 

Janin:

Ich bin das JA unseres kleinen Landes.

Für mich ist alles interessant was neu ist und meine Welt bereichert. Egal ob es sich um Museen, Restaurants oder ferne Länder handelt.

Ich entspanne bei Wellnessreisen, bin bekennende Inneneinrichtungsfetischistin und liebe guten Kaffee.

Bei meinen Beiträgen wird immer auch ein bisschen  der Bereich „Barrierefreiheit“ enthalten sein, ich bin seit vielen Jahren oberschenkelamputiert und das sorgt für besondere Blickwinkel.

Was mich mit Jürgen u.a. verbindet ist die Vorliebe für schöne und  genussvolle Momente und daran lassen wir euch teilhaben.

Janin