dies & das, Uncategorized

Wie kommt man günstig in Paris vom Flughafen CDG in die Stadt?

Nach langer Zeit war ich mal wieder mit dem Flieger geschäftlich unterwegs. Ziel Paris. Die Frage war wie von CDG schnell und unkompliziert und günstig zur Arbeit zu kommen. Ein Freund warnte mich vor den ‚Taxischleppern‘. Mit dem Zug wäre es dann mit 3 mal umsteigen gegangen.
Dann kam die Idee einen Shuttleservice zu buchen. Da ich das Hotel bei mercure.com gebucht hatte, bin ich auf deren Seite auf den Shuttleservice von mozio.com aufmerksam geworden und habe da dann gebucht.

35 $ für Hin- und Rückfahrt, Abholung am Gate und Abholung vorm Büro.
Der Service hat perfekt geklappt. Für Paris ist das eine echte Alternative, die man empfehlen kann.

Vom Flughafen ins Büro habe ich nur 55 min gebraucht und zurück waren es dann nur 35 Min. Fahrt.

Der Shuttleservice ist eine echt gute Alternative in Paris, schnell und unkompliziert von CDG in die Stadt zu kommen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail